NEU: DIE LEGENDEN VON MORALAND
Eine Geschichten- und Lichtinstallation

Der Parcours ist unbespielt und führt durch einen Park. Er besteht aus mehreren Lichtinstallationen. Die Besucher können an den einzelnen Stationen Audiocollagen hören.

Fotos und weitere Infos zum Inhalt hier.

Premiere DEM HIMMEL SO NAH auf unbestimmte Zeit verschoben!

  • Absperrung des Areals und Einlass
    Der Park sollte absperrbar sein. Um den Einlass zu entzerren, können mehrere Einlasszeiten (z.B. im Abstand von 30 Minuten) organisiert werden.
  • Besucherzahlen
    Grundsätzlich werden Tickets für die Veranstaltung ausgegeben. So kann auch die Einhaltung der Besucherzahlen gewährleistet werden.
  • Einhaltung von Abstandsregelungen
    Sollten während des Durchführungszeitraums noch Abstandsregelungen Bestand haben oder diese empfohlen werden, so kann dies durch folgende Maßnahmen gewährleistet werden:
    An den Spielorten gibt es Markierungen, wo die Besucher stehen können. Diese sind in den entsprechenden Abständen eingezeichnet. Helfer überwachen ggf. die Einhaltung der Abstände und weisen Besucher entsprechend darauf hin.
  • Hygieneregeln
    Da bei der Installation nichts angefasst wird, ist keine Desinfektion nötig.
    Sollte ein Mundschutz für Veranstaltungen empfohlen werden, kann dieser am Einlass erworben bzw. ausgehändigt werden.

→ zurück zur SpielBAR Coronazeit