Bille und Stefan Behr gründen 2022 das neue Label ArsAmatoria

Ursprünglich im Theater zu Hause, leben wir unsere Liebe zueinander nun gemeinsam seit 17 Jahren. Wie unser Beruf schon vermuten lässt, lieben wir es zu spielen, phantasievoll zu sein und den Moment miteinander zu teilen. Über die Jahre, haben wir auch im privaten dieser Spiel- Leidenschaft Raum gegeben.
Bille Behr  & Stefan Behr sind die Compagnieleitung von Theater ANU.
Sie sind außerdem Künstlerpaar. Liebespaar. Ehepaar. Eltern. Streitpaar. Spielpaar.

Was ist ArsAmatoria?

Spiel mit uns
Wer zu ArsAmatoria kommt, wagt sich in das Spiel zwischenmenschlicher Anziehungskräfte. Wir kreieren für euch erotische Erlebnisräume – aufregend und schön, herausfordernd und beschützt zugleich. Spielerisch erkunden wir unsere Grenzen – ob hinter goldenen Masken oder mit verbundenen Augen. Oder wir wagen in Workshops für Paare die Begegnung mit Anderen, erfahren, was es heißt, Jäger und Gejagte zu sein oder sein zu wollen…
Lebendig und schön
Wer sich auf die Abenteuer von ArsAmatoria einlässt, erfährt sich in einem Zustand wacher Lebendigkeit. In dem wir gemeinsam Wagnisse eingehen, spüren wir uns angenommen und verbunden. In dieser verspielten Welt dürfen wir die Schönheit des Lebens und unser eigenes Schön-Sein erkennen und genießen.
Liebe(s)Spiel & Kunst
Mit ArsAmatoria möchten wir eine Kultur des kunstvollen LiebesSpiels entwickeln: Feinsinnig und sinnlich, zärtlich und wild, achtsam und mutig wollen wir sein… und werden, was wir schon immer waren: homo ludens, der spielende Menschen. Diese Liebesspielkunst weist weit über die eigenen Bedürfnisse und Sehnsüchte hinaus. Sie verwandelt unser „in der Welt Sein“ zu einem spielerischen Miteinander.

www.ArsAmatoria.de