1. Crowdfudingprojekt von Theater Anu

VIELE DANK AN ALLE UNTERSTÜTZER!

Was ist  Crowdfunding?

Für all diejenigen, die von Crowdfunding zwar schon gehört haben, aber noch nicht genau wissen, etwas damit anzufangen, hier eine kurze Erläuterung: Crowdfunding ist eine alternative Finanzierungsform zur Realisierung von kreativen Projekten. Die Finanzierung erfolgt durch eine Vielzahl von Unterstützern (die Crowd), die das Projekt fördern möchten.

Das Crowdfunding läuft nur über einen begrenzten Zeitraum (SHEHERAZADE bis zum 05. April 2016) und funktioniert nach dem Alles-oder-Nichts-Prinzip:
Nur wenn eine sog. Finanzierungsschwelle (Fundingschwelle) erreicht wird, fließt das Geld. Wird sie nicht erreicht, geht es wieder an die Unterstützer zurück.

Für jede sogenannte „Unterstützersumme“ (ab 10€) gibt es als Gegenleistung ein besonderes Dankeschön von Theater Anu!

Wir haben auf der Crowdfunding-Plattform startnext unsere Kampagne eingerichtet.
Auf der Projektseite finden Sie eine detaillierte Beschreibung zum Projekt, Video, Fotos, Ziele und was mit der Finanzierung aus dem Crowdfunding genau passiert.

Die Projektseite:
www.startnext.com/sheherazade

 
Theater Anu