Berlin radioeins Parkfestival Gleisdreieck | Schattentraum

Bereits zum zweiten Mal zeigt Theater ANU eine seiner Soloperformances auf dem radioeins Parkfestival am Gleisdreieck. In diesem Jahr ist es der SCHATTENTRAUM – wir freuen uns, dabei zu sein!

Eine Schlafende erwacht in einem Bett. Mit ihr zwei Schatten. Sie beginnen zu tanzen und schlagen unglaubliche Kapriolen, bis sie sich schließlich berühren und am Ende sogar die Hände reichen. Ein faszinierendes Spiel mit mehreren Lichtquellen und nur einer Performerin!
Tanz- und Schattenperformance, ca. 8 Min, wird im Loop gespielt – Schattentraum ist eine Performance der Parkinszenierung STERNENZEIT – die feinsinnige Parkbespielung lädt zum Staunen und Träumen ein. Es ist wie eine Reise in das Land unserer Kindheit…

 

Tickets

Der Eintritt ist frei!

Spielbeginn
21-23 Uhr
7minütige Performance wird im Loop gespielt

Veranstaltungsort
Westpark Park am Gleisdreieck
weitere Informationen zum Programm:
https://www.radioeins.de/veranstaltungen/parkfest/

Karte

 
Theater Anu