Ihr habt es geschafft, unseren Park für ein paar Wochen in eine Oase voller Kreativität und friedvoller Stimmung zu verwandeln. Vielleicht schaffen wir es, etwas von diesem Geist hier zu halten und wachsen zu lassen. Eine tolle Aktion. Danke!

Markus

Ich bin total beeindruckt, berührt und voll von positiver Energie. Hätte ich von diesem Projekt eher gewusst, hätte ich mich engagiert! Am Montag werde ich beim Veranstalter anrufen, um Euch zu helfen, diese Eure wunderbare Arbeit weiterführen und vielen Menschen in Berlin, vor allem aber denen vom Ernst-Thälmann-Park zeigen zu können.

Michael

Ich wohne nun seit 21 Jahren hier und habe den Park noch nie in solch einem Glanz gesehen. Die vielen Kunstwerke regen zum Nachdenken an. Ich hoffe inniglich, dass dieser Park eine Art geheimer Garten wird. Ich finde es wunderbar und hoffe, dass sie den Park immer ein wenig verzaubern werden. Vielen Dank für die Verschönerung meines/ unseres zu Hauses.

Caro/Tochter und Kirsten/Mutter

 
Theater Anu