TRAUMZEIT BERLIN
Im Schatten großer Flügel
Illusions- und Zaubertheater

Theater Anu präsentiert sein Bühnenprogramm TRAUMZEIT in Berlin. Ein Wintermärchen zum Träumen:

Dem Kinobesitzer Georg Licht ist vor Jahren eine Eskimofrau aus dem Film gefallen. Seitdem leben sie gemeinsam im alten Filmtheater. Als wäre das nicht kurios genug, geschehen plötzlich merkwürdige Dinge: Überall im Kinosaal liegen Federn, Besen tanzen, Glocken läuten von allein. Georg Licht versucht diesem geisterhaften Geschehen auf den Grund zu gehen und macht dabei eine erstaunliche Entdeckung – einen Engel.
Herr Licht ist sich sicher, der geflügelte Bote ist gekommen, um das heruntergekommene Kino vor dem Aus zu bewahren. Er will ihn in einer Engelschau dem zahlenden Publikum präsentieren. Doch bald wird klar, der Engel ist aus einem ganz anderen Grund hier…

IM SCHATTEN GROSSER FLÜGEL erzählt mit viel Sinn für Poesie und auf humorvolle Weise von einer Begegnung zwischen Irdischem und Übersinnlichen.
Erleben Sie eine einzigartige Mischung aus Zauberkunst, Schattenspiel, Tanz, Film und Videoprojektion.
Poetisch, verblüffend und sinnlich zugleich – ein Zaubertheater für Jung und Alt.

 

Hier unser digitaler Katalog. Zum Durchblättern bitte Bild anklicken.