Resonanz

Über 20.000 Besucher kamen an beiden Abenden und erlebten die Geschichte der Obersteine. Mehr als 1000 Plakate mit einer der Kerngeschichten – Der Steingärtner – wurden von den Besuchern mit nach Hause genommen.

Besucherstimmen

Ihr habt mit Eurer Produktion den Menschen hier ein ganz großes unvergessliches Geschenk gemacht, es hat so viel Begeisterung ausgelöst wie nie zuvor in dieser Stadt.
Auch noch am Sonntag waren die Menschen trotz des schlechten Wetters regelrecht beseelt. Dafür ganz herzlichen Dank an Euch alle für dieses gigantische Engagement und für die wirklich grandiose Umsetzung.

Annette Strohm, Kulturamt Idar Oberstein, Mai 2010

Bezaubernd! Ihr öffnet die Augen für neue Wege der Theaterkunst und kommuniziert direkt mit den Menschen. Das hat mir viel mehr gegeben als jegliche Inszenierung auf einer großen Bühne.

  Eintrag im Gästebuch, 08.Mai 2010

Ich wollte mich herzlich bedanken für den bezaubernden Lichterfluss und die Geschichte des Steingärtners. Wir haben Euer Plakat in unserer Edelsteinschleiferei aufgehängt!

Susanne Lind (Edelsteinmalerin), 11. Mai 2010